Niemand von uns kann soviel bewirken, wie wir alle miteinander.

Elie Wiesel

Lieber Mensch,

wie geht es dir jetzt gegen Ende des Summit?

Wir sind grade unglaublich dankbar, wie viel Begeisterung und Zuversicht in den letzten Tagen entstanden ist – und wie sehr diese positive Kraft uns alle nährt – auch die Summit-Speaker!

Jascha Rohr schreibt: Bin überwältigt von dem tollen Feedback und der positiven Resonanz Eurer Teilnehmenden!

Tom Steininger: Ihr gebt Menschen & auch mir die Möglichkeit, sich mit anderen Menschen zu verbinden. Die Kraft und die Inspiration, die ihr mit eurer Brückenfunktion schafft, ist beachtlich und beeindruckend.

Und Tanja Misiak fühlt sich bestärkt für ihr nächstes Projekt: Die Leute haben sooo viel geschrieben … Ich bin wirklich baff und das macht gerade ganz viel mit mir – vor allem Ermutigung auf meinem Weg natürlich, aber auch neue Ideen! Ich glaube ich schreibe wirklich ein Buch … 

Es wird so deutlich: Wenn wir Neues wagen als Pionier:innen im Wandel, dann tut die Ermutigung & Bestärkung von anderen einfach unglaublich gut. Wir brauchen einander!

Was brauchst DU jetzt an Bestärkung, um die Summit- Begeisterung auch wirklich in deinem Alltag zu integrieren? Unsere Erfahrung ist: Inspiration – Be-GEIST-erung – ist ein flüchtiges Phänomen, wie Feuer.  Und es ist eine echte Kunst, diese Glut zu hüten und sie auch zu mehren. Was es dazu braucht … darüber sprechen wir im heutigen Tagesvideo.

Eine ganz einfache Möglichkeit für dich: gönn dir das Kongresspaket. Du kannst alle Interviews (und noch viel mehr) auf Dauer anschauen & dich so immer wieder mit der Inspirationsenergie des Summit verbinden. du kannst tiefer eintauchen & ErMUTigung holen.

UND: Mit dem Kauf des Kongresspakets ermutigst & bestärkst du auch uns! Denn damit können wir unsere Weiterarbeit finanzieren. DANKE an dich, wenn du uns damit Rückenwind gibst!

Und jetzt noch zwei Einladungen:

Gib uns gern Feedback zum Summit – dazu haben wir fünf kurze Fragen vorbereitet.

Und: Morgen, Dienstag, um 20 Uhr, feiern wir gemeinsam den Summit-Abschluss – wir freuen uns sehr, wenn du mit dabei bist!

 

 

Martin und HemmaAufgeregt und gespannt!
Hemma und Martin

» mehr lesen

Wie du die Begeisterung des Summits in den Alltag bringen kannst, was Martin in einer herausfordernden Zeit geholfen hat  und noch zwei ganz besondere Geschenke zum Abschluss

Fünf Fragen an dich …

Wie hat dir der Summit gefallen? Was können wir verbessern?

Bitte nimm dir kurz Zeit, um jetzt fünf konkrete Fragen zum Summit zu beantworten.

Zusätzliche Vorjahrs-Highlights – Tag 12 – 18. März

Du willst die Interviews anschauen?
Dein Browser scheint noch nicht für den Summit registriert zu sein. Bitte bestätige deine Anmeldung.

» zum gesamten Interview-Spielplan

Letztendlich kommt es nicht darauf an, was uns widerfährt, sondern was wir daraus machen.

Edith Eva Eger

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentate
Ria
Ria
1 Monat zuvor

Leider kam der Summit für mich in einer Zeit, dass sich selbst weeeehr viel Arbeit hatte von früh bis spät und ich dadurch nicht jeden Tag alles sehen konnte, und mitmachen schon gar nicht da live nicht mit meiner Zeit passte. Ich bin auch jetzt sehr müde, wodurch ich den heutigen Abend nicht teilhaben werde an den Live gesprächen, was ich gerne getan hätte. Aber trotzdem nehme ich so vie mit, dass ich ganz erfüllt, dankbar und noch demütiger bin als vorher, und ihr beiden: Hemma und Martin, ihr habt es mit soviel Liebe gemacht, dass es nur herzerwrämend ist und ganz bestimmt nicht seicht, denn alles trotzdem tief aber nicht schwer, eine grosse Kunst!!! danke dafür auch!!!!

Susanne Matthäi
Susanne Matthäi
1 Monat zuvor

Liebe Freunde,
Ganz rasch zum schönen Tagesvideo: Wie die Inspiration integrieren, dass sie nicht nur ein Strohfeuer bleibt?
Meine Jahrzehnte lange Erfahrung kurz und bündig ist.:
1.Erste Inspiration in kleinen spontanen Aktionen oder kreativen Impulsen in den nächsten Tagen, Wochen …gewagt rauslassen, auch wenn “es “ etwas Risiko in sich birgt. Sie können harsch wirken oder “schüchtern”, sind aber selbst wirksam und die Inspiration wird schon mal verankert als Erlebnis und Erfahrung. Darauf kannst du immer zurückgreifen.
2.Sich einer bewährten Übung regelmäßig unter professioneller Führung hingeben.
3 . Disziplin in der Übung, die du für effektiv für dein Wachstum und deine Stärkung
Körperlich, Seelisch und geistig verbindend empfindest.
4. Das Strohfeuer lässt damit den angezündeten Prozess und Integration möglich werden, langsam , über sehr lange Zeit “köchelnd” unter Umständen.
5. Jedes Hindernis, was du dabei bewältigst, als einen Stein der Kathedrale deines wirksamen gesunden Selbst betrachten, das du baust. Geduld, Vertrauen und motivierende authentische Lehrer und Weggefährten ( die auch schon weiter als du sein dürfen….)
Und: der WEG ist individuell, im ganz eigenen Tempo gehen, nicht vergleichen, zu sich finden,
Du spürst es dann. Ps vielleicht hab ich Punkte vom Hemma und Martin repetiert, wollte meine Erfahrung als bewährte Wegweisung anbieten.Allen alles Liebe und DANkE für Euer großes inspirierendes Brücken bauen und gehen….
Herzlich Susanne

Rita
Rita
1 Monat zuvor

Ich hab in diesem Jahr nur wenige Interviews angeschaut,aber immer Euer Tagesvideo bzw.die beiden Tagesinterviews,es war oft so lustig,dass ich schallend lachen musste,das Lachen hat unheimlich gut getan,auch Eure Ehrlichkeit,es gibt keine Helden nur uns Menschen mit Licht -und Schattenseiten.Das Vertrauen das Andre Stern verkörpert,dieses Potenzial, dass wir vergraben haben weil uns nicht so vertraut wurde wie ihm,ist traurig und wegweisend zugleich.Ich wünschte ich könnte so vertrauen……

LG. Rita, aus Stuttgart