"Wir brauchen noch mehr ein ganzheitlicheres Verständnis, Denken und Gewahrsein, um letztendlich gut in dieser verrückten Welt durchkommen zu können."
Online bis Donnerstag, 14. März 19:00
Teile dieses Interview:
Gabi ist eine leidenschaftliche Brückenbauerin und Mutmacherin den eigenen Seelenweg zu gehen, die eigene Wahrheit zu finden und nach ihr zu leben und sie mitzuteilen. Integrität ist ihre Laufrichtung im Leben. Als Heilpraktikerin und Homöopathin begleitet sie eine Vielzahl von Menschen auf ihrem Weg zur Ganzheit/ganzheitlichen Gesundheit.
Rosa hat das Video schon gesehen und sagt:
Gabi spricht mit einer unglaublichen Leidenschaft und ich kann gar nicht anders als "mitgerissen" zu werden und mich wieder neu zu fragen, was ist meine Leidenschaft im Leben, was macht mir Freude, wo möchte meine Seele hin, was ist mein Seelenplan, meine innere Wahrheit und dann loszugehen in meinen eigenen Schritten und diesem Plan mutig zu folgen und meine Wahrheit auszusprechen, denn "meine Seele hat eine Liebesbeziehung mit der Wahrheit.".

Zur Person
Gestärkt durch ihre eigene Genesungserfahrung (ihre schwere Neurodermitis wurde als unheilbar diagnostiziert) hat Gabi es sich zum Ziel gesetzt, anderen Menschen Heilung zu ermöglichen. Heute ist sie Expertin für die schnelle Genesung von akuten und schweren Erkrankungen, für die Schaffung gesunder und erfüllender Lebensumstände und für die Erstellung von Heilungsplänen.
Seit einigen Jahren ist Gabi auch in die Kongresswelt eingetaucht und u.a. auch Initiatorin des „Friends for a better world“-Kongresses. So kam auch der Kontakt zu Martin zustande: Gabi wollte ihn für ein Interview gewinnen. Jetzt ist Gabi beim Pioneers-Summit zu Gast. Es ist ein lebendiges Gespräch übers Brückenbauen, gegenseitige Verständigung und Integrität, die eigene Wahrheit zu leben, auch wenn es vielleicht dem Mainstream widerspricht.
Mehr erfahren:
Website Kongress „Friends for a better world“
Technisches
Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) runter:
(Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren)
- Chrome <- unsere Empfehlung für optimale Bild und Tonwiedergabe!oder
- Safari
- Firefox
- Opera
- Microsoft Edge Browser
Öffne dann die Seite mit dem Interview in dem gewählten Browser.
Wenn dass nicht funktioniert, schaue bitte hier zu unseren »oft gestellten Fragen«, melde Dich bitte bei uns via Kontaktformular oder per support@pioneersofchange.org.



! Power & Emotion !
Das kommt für mich rüber, Leben, authentisch. Das brauche ich gerade!
Diese Momente, wo ich spüre, das ist es, kenne ich auch. Und wie leicht man das wieder verliert, leider! Wir müssen noch lernen, uns darauf einzuschwingen, darauf zu bleiben.
Wie schön wäre es, das ganze Leben auf diese Stufe zu heben, diese Momente miteinander zu verweben, bis sie der Stoff unseres Lebens sind.
Wo die Angst ist, da geht es lang – auch jetzt, den Kommentar als ersten abzuschicken. Aber ich tu’s!
Hallo liebes Team…
mhh… bei mir kam rüber, dass Rechtsradikale, AfD-Wähler und Homöopathiegegner in einem Atemzug genannt werden. Die Botschaft – mit einander ins Gespräch zu kommen – finde ich absolut wichtig. Aber leider kommt an: “Wir! Aber die anderen…” Würde selbst keine Homöopathischen Mittel einnehmen, aber möchte auch nicht mit AfD und Rechten in einen Topf geworfen werden 🙁 Ich hoffe, das kommt nur deshalb so rüber, weil es so zusammengeschnitten ist.
Das muss auch nicht veröffentlicht werden – ist nur mal so als Feedback. Viele Grüße Sindy
vielfältig anregend, aufbauend, ermutigend, mit soviel Herzenswärme und Klugheit und Lebendigkeit – danke von Herzen Gabi Schörk für all die positiven Impulse!
bin erst in der Hälfte – muss es trotzdem schon loswerden: Bin total begeistert – das spricht mir alles sooooo aus der Seele.
Danke für das lebendige Gespräch. Ich bin zutiefst berührt! Besonders dieser Satz
“die Seele hat eine Liebesbeziehung mit der Wahrheit” hat sich tief in meinem Herzen
verankert…und segnen heilt, und noch vieles mehr. Ich bin erfüllt…danke
aus eurem miteinander teilen, bewegen – bewegt mich und wird begreifbarer, was dieser Wandel wirklich in uns allen für neue Spuren anlegt, wie verschieden die Wege & Ausdrucksweisen sind, die alten führenden Denk/Fühl/Handlungsstrukturen zu erkennen, zu hinterfragen, ihnen unter die Masken zu sehen, um in Mitgefühl und Liebe sagen zu können “ich sehe/höre/fühle dich” – auch der Angst.
Auch das gehörte integrieren – es wie eine sanfte Medizin in mein e Tiefen des Seins fließen, ankommen, wirken lassen – diesen stillen Prozess des Wandels im erst einmal unsichtbaren Inneren Raum vertrauen als eine stille NeuWerdeSchöpfung – wie der Same im Leib der Mutter – das ist in unserer schnellen auf sichtbare Gewinne/Ergebnisse orientierte Welt eine schwere Herausforderung, wo wir unser stetiges uns selbst oder andere fordern, loslassen dürfen, um uns in die Weiche Macht des Lebens hinzugeben.
In meinen Worten wohnt mein eigenes Erleben damit – Halleluja
Aufrichtigkeit – das ist der Punkt. Und die Kraft und Leidenschaft und Freiheit des Denkens und Tuns, die daraus entsteht. Was mich freut am Interview mit Gabi Schörk: Das Lebendigsein und das Mitgefühl, das man unter den Aufrichtigen findet und das einen auf-richtet in dieser Zeit der Wegschauenden (die gerne am lautesten Solidarität geschrien haben vor 3 J.). Den Mut, den sie jetzt brauchen, den Aufrichtigen in die Augen zu sehen, den wünschen ich ihnen ganzem Herzen. Und zu erkennen, dass es ihre Ängste sind, die sie wieder dabei hindern und dass es keine Lösung ist, diese zu universalisieren und zum Gebot für andere zu machen.
Die Frage nach dem Sterbebett, um Entscheidungen im Hier und Jetzt zu treffen, ist ein guter Kompass, die innere Wahrheit nicht zu verfehlen.
Zugang zum Gesundheitssystem (OP/Reha nach Unfall) gab es in der Coronazeit nur über die Impfung – so bekam ich meinen Impfschaden statt OP und Reha. Meine Familie blieb standhaft und ungeimpft.
Erwacht, ihr “woken” Brückenbauer und macht es so wie Martin: die Blase öffnen und zuhören, sich Ängsten stellen und Feindbilder abbauen…großen Dank ans Pioneer-Team, dass ihr damit wieder im 1. Schritt zusammenführt, was nie getrennt war…für eine Welt, die unseren Kindern gefällt.
Danke für das schöne Gespräch und Miteinander. Und auch dafür, dass ich nun das Gefühl habe: alles darf sein, wenn es für mich jetzt authentisch ist. Ich muss mich zum Beispiel nicht schämen, wenn ich gerade nicht die Kraft habe, die Welt zu retten. Und auch die Offenheit für viele verschiedene Lösungsansätze.
fein war es! Anregend und mit viel Herzensintelligenz!
Wow!
Danke für alles was du gesagt hast, sowie Martin sagte; dar sind viele Perlen durch dich benannt worden. Ich liebe dein Sprudeln